• Tag der offenen Küche in der Refugee Canteen in Hamburg

    Am 2. Januar hat die Lehrküche der Refugee Canteen by Gastrolotsen ihre Pforten geöffnet (wir haben berichtet) und sieben ambitionierte Lehrlinge mit Migrationshintergrund durften ihre Ausbildung beginnen. Nun öffnet die Refugee Canteen zum ersten Mal ihre Ausbildungsstätte für alle Interessierte zu einem „Tag der offenen Küche“.

     

    Am 22. Februar können in der Lehrküche in Wilhelmsburg von 11.00 - 13.00 Uhr im Laurens-Janssen-Haus in Hamburg Fragen gestellt und die Teilnehmenden und Trainer in Aktion gesehen werden. Dabei wird das gesamte Team der Gastrolotsen vor Ort sein und die Küche mit allen anliegenden Räumen können besichtigt werden. 

    Die Refugee Canteen freut sich sehr auf alle Besucher*innen! Anmeldungen bitte gern per mail unter anmeldung(at)gastrolotsen.de.

     

    Datum: 22.02.2016

    Ort: Laurens - Janssen Haus, Kirchdorfer Damm 6, 21109 Hamburg

    Uhrzeit: 11-13 Uhr 

  • Newsletter

    Tragen Sie sich hier für regelmäßige Updates ein



"ANKOMMER. Perspektive Deutschland" ist ein Projekt von Social Impact und wird gefördert von der KfW Stiftung.