• Wir starten mit 12 neuen Teams in das dritte Jahr Ankommer!

    Bei zwei großartigen Pitches wurden 12 neue Teams ins ANKOMMER. Perspektive Deutschland Programm aufgenommen. Alle Projekte haben einen großen Impact für geflüchtete Menschen in Deutschland und so freuen wir uns sehr darauf, die Projekte beim Wachsen und Professionalisieren zu unterstützen. Herzlich Willkommen!

     

    Es war keine leichte Entscheidung für die Jury, denn alle pitchenden Teams zeigten eine großartige Leistung. In den zwei Pitches in Frankfurt und Berlin bekamen Jury und Publikum 12 geniale Ideen zu hören, die geflüchtete Menschen in Deutschland mit innovativen Ideen beim Ankommen unterstützen und sie in das wirtschaftlich-gesellschaftliche Leben eingliedern. So wurden alle Teams beider Pitches aufgenommen!

    Damit stehen nun 12 neue Teams fest, die in ihr achtmonatiges Stipendium starten. ANKOMMER. Perspektive Deutschland bietet den 12 (künftigen) Social Startups bis zu acht Monate Coaching & Mentoring, fachspezifische Workshops, Netzwerkveranstaltungen und Arbeitsplätze in den Coworking Spaces der deutschlandweiten Social Impact Labs.

    Herzlichen Glückwunsch zum Stipendium an die Teams

    Weitere Informationen zu den neuen Teams gibt es in Kürze hier.

     

  • Newsletter

    Tragen Sie sich hier für regelmäßige Updates ein



"ANKOMMER. Perspektive Deutschland" ist ein Projekt von Social Impact und wird gefördert von der KfW Stiftung.