• Pitch in Berlin: Wir sind mehr als vollständig!

    Bei einem großartigen Pitch im Social Impact Lab Berlin wurden am 14. November ganze acht Teams ins ANKOMMER. Perspektive Deutschland Programm aufgenommen. In Anbetracht der Qualität und des Impacts aller Projekte stehen damit sogar ein Team mehr als die geplanten 14 Teams fest. Herzlich Willkommen an unsere 15 neuen Projekte!

    War es beim Frankfurter Pitch schon nicht leicht  für die Jury, machte die Stärke aller pitchenden Teams der Jury die Entscheidung so schwer, dass sie kurzerhand alle acht Teams aufnahm und damit für eine Premiere sorgte. Bislang wurden weder im Berliner Lab noch im ANKOMMER. Programm alle Teams eines Pitches aufgenommen!

    Damit stehen nun ganze 15 Teams fest, die nun in ihr achtmonatiges Stipendienprogramm starten - sogar ein Team mehr als geplant. Dies bedeutet für die (künftigen) Social Startups bis zu acht Monate Coaching & Mentoring, Workshops, Netzwerkveranstaltungen und Nutzung der Co-Working Spaces der deutschlandweiten Social Impact Labs.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Teams! Wer genau ins Programm aufgenommen wurde, wird am 7. Dezember auf der Pressekonferenz bekannt gegeben.

  • Newsletter

    Tragen Sie sich hier für regelmäßige Updates ein



"ANKOMMER. Perspektive Deutschland" ist ein Projekt von Social Impact und wird gefördert von der KfW Stiftung.