• Lesestoff: Stitch by Stitch auf The Changer und FAZ

    "Das ANKOMMER. Projekt bot uns mit dem Stipendium einen Rahmen, um die Idee mit der Unterstützung des Social Impact Labs Frankfurt und der KfW Stiftung zu realisieren." Unser Alumniprojekt Sitch by Stitch im Interview mit The Changer und der FAZ.

     

    Am 28. November 2016 schreibt die FAZ "... und die beiden bewarben sich bei „Ankommer“ des Innovationszentrums Social Impact Lab - ein Programm, das Unternehmer dabei fördert, Flüchtlinge zu integrieren. Frick und von Alvensleben wurden in das Programm aufgenommen, ihre Firma als ein Leuchtturmprojekt ausgezeichnet."


    Mehr als ein Jahr zuvor bewarben sich die beiden Frauen bei ANKOMMER. Perspektive Deutschland und wurden anschließend acht Monate lang qualifiziert. Die Erfolgsgeschichte von Claudia und Nicole und ihrem Sozialunternehmen Stitch by Stitch jetzt auf The Changer und aus einer anderen Perspektive bei der FAZ.

  • Newsletter

    Tragen Sie sich hier für regelmäßige Updates ein



"ANKOMMER. Perspektive Deutschland" ist ein Projekt von Social Impact und wird gefördert von der KfW Stiftung.