• Das Voting um den Special Impact Community Award ist in vollem Gange

    Teams aus den Programmen ANKOMMER. Perspektive Deutschland und AndersGründer haben die Chance auf den Gewinn des Special Impact Community Awards in Höhe von 5.000 EUR. In einem Online-Voting entscheidet die Community über ihren Preisträger!

     

    Am 27. April 2017 ist der Startschuss für das Voting um den Community Award gefallen und seitdem bieten sich die Nominierten ein spannendes Kopf-an-Kopf- Rennen um die meisten Klicks.

    Insgesamt 30 Teams aus den Programmen ANKOMMER. Perspektive Deutschland und AndersGründer wurden in den Votingprozess aufgenommen und können nun ihre Freunde, Bekannte, Kolleg*innen, Mitstreiter*innen und alle ihnen Wohlgesonnenen zur Abstimmung hier aufrufen:
    Votingseite Community Award

    Wer zum Ende der geheimen Abstimmung die meisten Stimmen erhalten hat, ist Gewinner des Community Special Impact Awards. Die Anzahl der Votingklicks wird nicht sichtbar sein. Wir werden die Projektteilnehmer jedoch einmal wöchentlich über den Punktestand informieren.

    Die drei Projekte mit den meisten Klicks am Ende der Abstimmung werden zur Preisverleihung des Special Impact Awards am 6. Juni 2017 in Frankfurt am Main eingeladen. Hier wird der Preisträger der Kategorie Community bekannt gegeben und mit einem Preisgeld in Höhe von 5.000 EUR ausgezeichnet.

    Die Abstimmung läuft noch bis 30. Mai 2017 23.59 Uhr. Also noch reichlich Zeit, Stimmberge zu versetzen!

    Infos um unsere Special Impact Awards findet ihr auch auf der eigenen Website.

  • Newsletter

    Tragen Sie sich hier für regelmäßige Updates ein



"ANKOMMER. Perspektive Deutschland" ist ein Projekt von Social Impact und wird gefördert von der KfW Stiftung.